Jetzt Stimme abgeben
Jetzt Stimme abgeben

Daniela Ebenburger

Branche: Handel / Vertrieb


  • Alter

    40 Jahre

  • Ort

  • Job

    Business Development Manager

  • Firma

    Johnsons & Johnsons

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    30

  • Lieblingshotel

    Sofitel München, W Barcelona, Hyatt Chicago

Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Ich bin Business Heldin, weil ich auf der ganzen Welt Freunde gefunden habe, die ich in der Geschäftswelt kennengelernt habe


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

Smartphone mit allen Apps, die für die Stadt zur Verfügung stehen um möglichst schnell vom Flughafen zum Hotel, Kongress oder Meeting u dann in eine schönes Restaurant zu kommen


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Eat Local, travel global

Jetzt für Lieblingskandidaten abstimmen

Du möchtest diesem Bewerber deine Stimme geben? Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail. So wird dein Voting direkt gezählt. Pro Bewerber kannst du eine Stimme abgeben.

Mit der Stimmabgabe akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen fürs Voting.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde schon eine Stimme abgegeben!