Jetzt Stimme abgeben
Jetzt Stimme abgeben

Elena Theis

Branche: Marketing / Medien / Redaktion


  • Alter

    37 Jahre

  • Ort

    Speyer | Berlin | Hawaii

  • Job

    Geschichten-Erzählerin

  • Firma

    www.anasha.de

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    222

  • Lieblingshotel

    MotelOne & Hotel Am Wartturm, Speyer

Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

#MyLifeIsMyMessage - Mein Projekt ist mein Leben und mein Leben ist mein Projekt. Dafür bin ich ständig auf Achse und reise um die Welt. Unterwegs begegnen mir viele tolle Menschen, Orte und Ideen. Unter dem Hashtag #HeimatHelden stelle ich sie über meine Social Media Kanäle vor. Was als Wettbewerbs-Wette begann, ist längst ein Herzensprojekt und die Reise geht weiter! Stelle mir deinen persönlichen #HeimatHelden vor (per Postkarte an die oben genannte Adresse) und mit ein bisschen Glück komme ich euch besuchen, also Kontaktdaten nicht vergessen! Ich freue mich auf die gemeinsame Weiterreise! Mit Hilfe von Sponsoren könnte dieses Projekt noch viel größer werden und Menschen auf der ganzen Welt verbinden, denn #HeimatHelden gibt es überall. Schreib mir an elena@anasha.de, wenn du die 'HeimatHelden unterstützen möchtest :)


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

Fürs Herz: #Maja, die Schildkröte. Für den Bauch: meine tägliche Dosis Kaffee & aloha to go, denn #IloveCoffee , denns Stoffbeutel und/oder FlowerPower Kühltasche gefüllt mit Bambus-Besteck, Ingwer, Spirulina und Reiswaffeln. Für die Seele: meine #UkuLele


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Über Nacht anreisen spart Reisekosten. Außerdem: Der Weg ist das Ziel - man weiß schließlich nie, welche wunderbaren Begegnungen und magic moments einen auf scheinbaren Umwegen erwarten :) Ach ja, und Flüge nach Hawaii sind übrigens montags und dienstags am günstigsten... See you there! #TinyTravels

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Und zwar von Herzen an mein Team #HeimatHelden & alle Unterstützer rund um den Glosbus. Ihr seid wahre Helden, denn wo sich Menschen im Herzen begegnen, da fangen Heldentaten an! Mahalo, aloha & malama pono <3

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Denn

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Auf zur Siegerehrung!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Geschichten von Wurzeln & Flügeln, vom Geben & Nehmen, vom Kommen & Gehen, von Trauer & Freude, von Familie & der Liebe. Honoring the past to move into the future. Aloha!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Zwei große Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten trafen sich im September 2014 im Nachbarort. Die Geburtsstunde der #HeimatHelden.

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Der Tag, an dem die Veganerin an der Wursttheke ein Buch verkauft - #VeganVentures mal anders! Auch das gibt's "beim Hauguth" :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Bio, bunt und frisch: "Beim Hauguth" in Römerberg gibt's alles unter einem Dach - nicht nur heute! Danke an die #HeimatHelden Patricia, Daniela, Sarah, Inge und Rainer!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Gemeinsam essen verbindet, denn: "Es geht nicht um mich. Oder um dich. Oder um sie. Es geht um uns alle!" (Christian Steinmetz) Danke #VeganVentures München

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Und für ein richtig cooles Date auch :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

München! Es steht einiges auf dem Programm, aber Zeit fürs Frühstück im Lieblingshotel muss sein :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

So mag ich das :) Mit dem Auto direkt zum Rollfeld - der Flughafen Speyer macht's möglich! Und jetzt - ab in den Süden! See you in...

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Wie ich von Speyer über Hawaii nach Berlin kam? Tja, das ist eine längere Geschichte... Den Jungs von KIEZPOPCORN habe ich sie im November zur Vernissage von #ALOHA! im Café Manstein4 in Berlin erzählt.

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Unterwegs mit HAImat-Helden :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Stellvertretend für alle, die zu Lebzeiten großes leisteten. Damit es nicht vergessen wird! #HeimatHelden

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Born into Heaven: Liebevoll transformieren Regina & Christiane gespendete Festtagskleider zu Kleidchen für die letzte Reise. Ein tröstliches und wertvolles Geschenk für trauernde Eltern beim Abschied von ihren Sternenkindern. #Purzel #HeimatHelden #ErdenEngel

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Diesen genialen Köpfen und ihrer Heimatliebe hat Mechtersheim am Rhein viel zu verdanken. #HeimatHelden

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Grenzenlose Liebe & buntes Treiben beim CSD in Mannheim. Danke ihr #HeimatHelden für diese bewegenden Begegnungen <3

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Stefan "Stoffel" Deissler und sein Café Klatsch locken auch Speyerer über den Rhein. Seit 26 Jahren eine Mannheimer Institution - ohne einen einzigen Ruhetag. Respekt!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

#HeldenLunch made in #Speyer

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Ich erinnere mich noch gut an diese Besuche, als ich wie gebannt mit Brezel in der Hand an der Absperrung stand und Helmut Kohl mir den Kopf getätschelt hat :) #speyer #echteHelden #HeimatHelden

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

#BusinessHelden auch ;) Deshalb stelle ich euch ab heute Helden aus meiner Heimat vor!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Schmeckt auch noch 660km weiter südlich - gutem Essen ist eben kein Weg zu weit :) Aloha aus dem #HeimatHelden Headquarter!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Eine Kleinigkeit essen, etwas Größeres für später mitnehmen, dann heißt es bye bye Berlin. Wo ich das beste vegane Gyros der Stadt dann auspacke, verrate ich morgen :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Wer dieser Frau bei grünem Tee in ihrem Kreuzberger Wohnzimmer lauschen darf, hält einfach mal die Klappe. #Gänsehaut #Zeitzeugen #HeimatHelden

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Letzter Tag in Berlin - ich habe noch viel vor. Los geht's in der Leckereienfabrik mit einem lustigen Frühstücks-Interview...

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Hawaiianisches Frühstück in Berlin Moabit :) #VeganVentures meets #BusinessHelden

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Märchenhafter #ToilettenTipp für Berlin: In Grimm's Hotel am Potsdamer Platz thront der Froschkönig :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

#HeimatHeldin Erna aus der Pfalz fand in Berlin ihr neues Zuhause. Hier fühlt sie sich pudelwohl, seit sie im Cafe Manstein4 in Schöneberg im Rampenlicht steht!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Zuckersüße #HeimatHelden: Claudia & Melanie aus der Leckereienfabrik in Berlin Schöneberg. Immer einen Besuch wert!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

So, endlich alle Mitbewerber Wett-Videos angesehen und für meine Favoriten gevotet. Wer das ist, verrate ich dann im #HeimatHelden Buch :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Neulich beim #HeimatHelden Fotoshooting in #Berlin: Zwei spannende Menschen mit ebenso spannenden Ideen! Die Reise geht weiter...

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

"Seepferdchen" und #HeimatHelden bei der Formel1 am Hockenheimring gesichtet :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

1. #BusinessHelden Frühstück des Tages: Berlins bester veganer Cookie & Ingwertee im Café Taubenschlag in Schöneberg. Fun Fact on the side: In genau diesem Sessel ist mein aktuelles Buch zu 90% entstanden :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Darf ich vorstellen: "Autochen" - mein #AlohaMobil mit dem ich gerade on Tour bin. Vielleicht begegnen wir uns ja unterwegs. Winke uns doch einfach, wenn du uns siehst :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

FINAAALE :) Jippie! Die Reise geht weiter... Ich nehme euch mit!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Vor 1 Jahr hat mich eine Stimme in der New Yorker U-Bahn verzaubert - ich versuchte sie "heimlich" einzufangen. Einen Tag später war's mit incognito vorbei... Aber dazu dann demnächst mehr :) #TinyTravels #NYC #ILoveMusic

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Schade ?? ... Naja, tröste ich mich eben mit schönen Erinnerungen an eine besondere Fahrt durch die schweizer Berge... mit Tunnelblick ☺️ Kommt doch mit!

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

⚽️ Tooooor! ⚽️ Yeah, go ??! Ich hab's gewusst, da ist noch alles drin! Weiter so Jungs!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

? Aloha aus dem #AlohaMobil ? Unterwegs auf Hawaii - komm doch mit! Was ich außer dir sonst noch dabei habe, erfährst du im Video ???

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Perfekter ⚽️ EM ⚽️ Snack für unterwegs ?

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

#LunchBreak heute im #AlohaMobil ?

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Internationale Autorenmesse in Frankfurt: Hermann Scherer mit ANASHA :) Vor 3 Jahren hat mich sein Buch Glückskinder sehr inspiriert - jetzt liest er meins. WOW! Mega happy!!!

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Unterwegs immer dabei: Meine tägliche Dosis Kaffee und aloha to go ?☕️?

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Unterwegs nach Honolulu... Kommt doch einfach mit nach Hawaii!

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Unterwegs immer schön lächeln :)

Featured Image

Elena Theis

Geschichten-Erzählerin

Wo war ich wohl letzte Woche? :)

Featured Image

Jetzt für Lieblingskandidaten abstimmen

Du möchtest diesem Bewerber deine Stimme geben? Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail. So wird dein Voting direkt gezählt. Pro Bewerber kannst du eine Stimme abgeben.

Mit der Stimmabgabe akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen fürs Voting.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde schon eine Stimme abgegeben!