Jetzt Stimme abgeben
Jetzt Stimme abgeben

Kai Reucker

Branche: Industrie & Maschinenbau / Transport / Handwerk


  • Alter

    42 Jahre

  • Ort

    Neustadt a. Rbge.

  • Job

    Customer Care Consultant

  • Firma

    Fritz Studer AG

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    150

  • Lieblingshotel

    Radisson Blu New World, Shanghai

Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Viele der Mitbewerber hier sind sicher schon mehr oder weniger Business-Helden in ihren jeweiligen Business-Units. Groß hervorheben, dass auch ich selbstverständlich bereits ein Business-Held bin, möchte ich gar nicht, sonst wäre meine Teilnahme an dieser Challenge gar nicht erst gerechtfertigt. Jedoch muss gesagt sein, dass mir die Auszeichnung von HRS als "HRS Business-Held 2016" in meiner Sammlung noch fehlt. HRS bietet mir bei meiner Planung der Geschäftsreisen einen deutlichen Mehrwert gegenüber anderen Portalen - eben genau einen solchen Mehrwert, den auch ich täglich bei unseren Kunden schaffe. Und genau deswegen werde ich HRS Business-Held 2016! Danke für eure Votes ;-)


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

Mein iPhone... dieses Telefon mit seinen wirklich brauchbaren App´s ist unterwegs oftmals Gold wert. Meine Reise-Apotheke darf auch nicht fehlen... Wer kennt es nicht, den Kopfschmerz, der sich einschleicht. Man sollte besser für jede Lebenslage etwas dabei haben ;-)


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Vor der Reise sollte man sich über Land, Leute & ggf. das dortige Klima informieren. Gepflogenheiten kennen und viel beobachten. Zur Ausstattung im Koffer sollte für die Dauer der Reise immer die passende Kleidung eingepackt werden. Auch ruhig eine Hose und ein Oberteil mehr einpacken, wenn mal was "daneben" gehen sollte ;-) Medikamente sollte man bei Flugreisen immer aufteilen: Sofern möglich 50% im Koffer & 50% im Handgepäck. Denn was ist, wenn der Koffer an der Enddestination mal einen Umweg einlegt... Ansonsten, go for it! Jede Reise ist ein Erlebnis und hat immer die ein oder andere Überraschung parat. Meist gute ;-)

Jetzt für Lieblingskandidaten abstimmen

Du möchtest diesem Bewerber deine Stimme geben? Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail. So wird dein Voting direkt gezählt. Pro Bewerber kannst du eine Stimme abgeben.

Mit der Stimmabgabe akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen fürs Voting.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde schon eine Stimme abgegeben!