Jetzt Stimme abgeben
Jetzt Stimme abgeben

Lars Scheimann

Branche: Handel / Vertrieb


  • Alter

    47 Jahre

  • Ort

    Duisburg

  • Job

    Inhaber oben erwähnter Marken. Herstellung, Vertrieb und Consulting des umweltschonenden, nachwachsenden Rohstoffs Hanf. Handel&Produktion wertvoller Nahrungs-und Einzelfuttermittel für Mensch und Tier basierend aus Hanfbestandteilen. Beratung und Information bezüglich der Nutz-und Anwendungsmöglichkeiten von Hanf. Gründer der Organisation Cannabis in Medicine.

  • Firma

    hempetito, Doktor Hanf, HempVet

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    20

  • Lieblingshotel

    Berlin Mercure

Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Sehr geehrte Damen und Herren, für mich ist mein Ehemann, Lars Scheimann der Business Held des Jahres ❤nach jahrelanger Krankheit und dem glücklichen Zufall das einzig und allein die Pflanze Cannabis sein Leiden linderte und ihm dadurch die Möglichkeit gab seit Jahren bereits ein schmerzfreies Leben zu führen, machte er es sich zur Aufgabe dem Hanf, als Nutz und Faserhanf, sowie der Aufklärung über die medizinische Nutzung von Cannabis, der Gesellschaft nahe zu bringen wie wertvoll dieser Rohstoff ist. Lars ist seit 2009 Erlaubnisinhaber, ausgestellt durch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte,die ihm erlaubt Cannabis zur Behandlung seiner Erkrankung zu nutzen (Tourette Syndrom ). Seither hilft er weiteren Patienten bei der Antragstellung und berät Ärzte wie sie ihre Patienten unterstützen können. All die Produkte die wir herstellen sind aus Nutz und Faserhanf und enthalten den Wirkstoff THC nur in der geringen und zulässigen Menge von unter 0,2 %. Doch die Pflanze hat weitere Wirkstoffe wie z.B. essentielle Fettsäuren und hochwertige Aminosäuren die in dieser ausgewogen Zusammensetzung nur in Hanf zu finden sind. Liebe Grüße, Birgit Scheimann


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

Keine


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Keine

Jetzt für Lieblingskandidaten abstimmen

Du möchtest diesem Bewerber deine Stimme geben? Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail. So wird dein Voting direkt gezählt. Pro Bewerber kannst du eine Stimme abgeben.

Mit der Stimmabgabe akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen fürs Voting.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde schon eine Stimme abgegeben!