Jetzt Stimme abgeben
Jetzt Stimme abgeben

Louis- Macian Seriot

Branche: Industrie & Maschinenbau / Transport / Handwerk


  • Alter

    20 Jahre

  • Ort

    Leipzig

  • Job

    Inhaber

  • Firma

    LMS Development Concept ®

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    20

  • Lieblingshotel

    Motel One, München

Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Als einer der jüngsten und erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands bin ich stolz auf mein Unternehmen und möchte meine Möglichkeiten nutzen um die Rahmenbedingungen für andere Gründer zu verbessern. Daher arbeite ich neben unseren Projekten jeden Tag dafür, dass auch das Soziale und das Miteinander trotz aller Gewinnoptimierungen nie auf der Strecke bleibt. Ich denke, dass es das Wichtigste ist - gerade als Unternehmer - einen guten Umgang mit allen Menschen zu finden und Andere ggf. vor Fehlern, die man selbst gemacht hat zu bewahren und so zu unterstützen, dass aus vergangenen Fehlern gelernt werden kann. Mein Unternehmen, die "LMS Development Concept" steht vor Allem für Innovation im Bereich Automationstechnik. Ich möchte aber, dass mein Unternehmen auch für Innovation im Bereich Soziales steht. Dafür kämpfe ich Tag für Tag.


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

iPhone 6s,


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Geplante Ruhephasen, effiziente Arbeitseinteilung und genügend Überzeugung für die eigenen Projekte sowie ein hervorragender Umgang mit Mitmenschen.

Louis- Macian Seriot

Inhaber

Jetzt für Lieblingskandidaten abstimmen

Du möchtest diesem Bewerber deine Stimme geben? Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail. So wird dein Voting direkt gezählt. Pro Bewerber kannst du eine Stimme abgeben.

Mit der Stimmabgabe akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen fürs Voting.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde schon eine Stimme abgegeben!