Marianne Pfefferkorn

Branche: Dienstleistung (z.B. Tourismus, Personal u.Ä.)


  • Alter

    59 Jahre

  • Ort

    Hamburg

  • Job

    Center Managerin

  • Firma

    ecos office center hamburg

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    10

  • Lieblingshotel

    Die Steigenberger Gruppe im Allgemeinen - vor allem InterCity Hotels, weil sie immer super zentral liegen.


Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Ich bin die Businessheldin, weil ich ein grandioses Team habe, das selbstverantwortlich arbeitet und mich meine Dienstreisen genießen lässt. Für unsere Kunden sind wir persönliche Stimme und Visitenkarte im Herzen Hamburgs! Wir unterstützen sie darin, ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Geschäftliche Veränderungen sind mit uns an ihrer Seite leicht und flexibel zu bewältigen. Für unsere Kunden erbringen wir Leistungen mit Freude und Leichtigkeit. Wertschätzung die begeistert, im Umgang mit allen Partnern und Ressourcen. Unsere Kunden geben geschäftlich Vollgas. Wir halten ihnen den Rücken frei.


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

Ich bin leidenschaftliche Bahnfahrerin und total begeistert von den Apps der DB. Auch meinen Routenplaner nutze ich intensiv, wenn ich den Weg vom Bahnhof zum Hotel nicht gleich auf Anhieb finde.


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Ich informiere mich im Vorwege immer gut. Und HRS ist in jeder Beziehung der Partner meiner Wahl!

Du möchtest wissen, wie es mit den HRS Business-Helden 2016 weiter geht?

Bleib ganz einfach auf dem Laufenden! Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und so künftig Informationen über die HRS Business-Helden sowie aktuelle Angebote von HRS erhalten.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde der Newsletter schon aboniert!