Jetzt Stimme abgeben
Jetzt Stimme abgeben

Meike Ballhause

Branche: Industrie & Maschinenbau / Transport / Handwerk


  • Alter

    46 Jahre

  • Ort

    Köln

  • Job

    Technical Consultant

  • Firma

    INNEO Solutions GmbH

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    35

  • Lieblingshotel

    ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven (ehemals Columbia)

Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Es ist immer wieder erstaunlich, auf wie wenig Frauen ich bei meinen Dienstreisen treffe. Als sei die Dienstreise eine Männerdomäne. Das kann ich mir nicht vorstellen, daher möchte ich all die vielen Geschäftsfrauen vertreten, die irgendwo auf der Welt bei Ihren Kunden "ihren Mann" stehen. Und auch um noch mehr Fröhlichkeit in die doch manchmal recht triste Hotelwelt zu bringen. Ein Lächeln hat schon so manche Tür geöffnet.


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

0,5L Wasserkocher für den Tee im Hotelzimmer


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Sei immer freundlich und nett zu den Damen und Herren an der Rezeption, egal wie Deine Laune gerade ist. Es hat sich schon oft als äußerst hilfreich erwiesen wenn sie Dir wohlgesonnen sind.

Meike Ballhause

Technical Consultant

Vielen lieben Dank an alle die mir (und auch allen anderen Teilnehmern) Ihre Stimme gegeben haben. Freut euch schon mal auf die Einlösung der Wette.

Meike Ballhause

Technical Consultant

Für einen schönen entspannten Feierabend:

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

So einfach kann Leben retten sein.

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

What happened last week??? I can’t believe … Thanks to all voted for me till now ;-) But don’t stop - We are now entering into the final stretch ;-)

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Was für eine Schulung: In der Schweiz und die Teilnehmer kommen aus Holland, Indien und Amerika. Ich hätte nichts dagegen gehabt, die Schulungen vor Ort an den jeweiligen Standorten zu halten ;-)

Meike Ballhause

Technical Consultant

On the road again. Es sind die Kleinigkeiten welche die Dienstreise besonders machen.

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Das kommt doch jedem Konstrukteur bekannt vor, oder? ;-)

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Nach einem Sprint von Gleis 8 zu Gleis 1, um den Anschlusszug noch zu bekommen, habe ich mir das jetzt verdient.

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

So kann man den Feierabend genießen ;-)

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Das war wohl nichts mit "sonniges Lindau" ...

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Hauptbahnhof Köln: Aus dem verregneten Köln ins sonnige Lindau. So machen Dienstreisen Spaß.

Meike Ballhause

Technical Consultant

Herzlichen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche.

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Ein schöner Gruß vom leider schon wieder beendeten Tollwood Festival in München.

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Der Bar Bus in München. (Der Bus ist in Erding "ansässig".) Sehr angenehme Möglichkeit Stadtrundfahrt und gemütlich bei einem Bier/Cocktail beisammensitzen zu verbinden.

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Nicht nur ich kann Vieos aufnehmen ;-) Hier könnt Ihr sehen, womit ich so jeden Tag zu tun habe. Ja, ich meine die Software UND die Kollegen ;-)

Meike Ballhause

Technical Consultant

Manchemal kann man auch in unserem Job interessante Menschen kennen lernen ;-)

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

So, daß Hotel für die Einlösung meiner Wette ist gefunden. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich darüber freuen soll ... ;-)

Meike Ballhause

Technical Consultant

Endlich hat die Finalrunde begonnen. Ich habe auch schon ein Hotel gefunden in dem ich meine Wette einlösen kann. Was habe ich mir da nur eingebrockt...?

Meike Ballhause

Technical Consultant

Wenn ich HRS Business-Held 2016 werde, dann werde ich Folgendes tun ... Schau dir jetzt meine Wette an! :)

Meike Ballhause

Technical Consultant

Ist doch toll, wenn man von so einen süßen Kollegen auf der Arbeit begrüßt wird. #Norbert

Featured Image

Meike Ballhause

Technical Consultant

Als wenn man nicht schon oft genug beruflich in Hotels übernachtet: Auf geht's zum schönen Starnberger See :-)

Jetzt für Lieblingskandidaten abstimmen

Du möchtest diesem Bewerber deine Stimme geben? Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail. So wird dein Voting direkt gezählt. Pro Bewerber kannst du eine Stimme abgeben.

Mit der Stimmabgabe akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen fürs Voting.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde schon eine Stimme abgegeben!