Meike Ballhause

Branche: Industrie & Maschinenbau / Transport / Handwerk


  • Alter

    45 Jahre

  • Ort

    Köln

  • Job

    Technical Consultant

  • Firma

    INNEO Solutions GmbH

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    35

  • Lieblingshotel

    ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven (ehemals Columbia)


Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Es ist immer wieder erstaunlich, auf wie wenig Frauen ich bei meinen Dienstreisen treffe. Als sei die Dienstreise eine Männerdomäne. Das kann ich mir nicht vorstellen, daher möchte ich all die vielen Geschäftsfrauen vertreten, die irgendwo auf der Welt bei Ihren Kunden "ihren Mann" stehen. Und auch um noch mehr Fröhlichkeit in die doch manchmal recht triste Hotelwelt zu bringen. Ein Lächeln hat schon so manche Tür geöffnet.


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

0,5L Wasserkocher für den Tee im Hotelzimmer


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Sei immer freundlich und nett zu den Damen und Herren an der Rezeption, egal wie Deine Laune gerade ist. Es hat sich schon oft als äußerst hilfreich erwiesen wenn sie Dir wohlgesonnen sind.

Du möchtest wissen, wie es mit den HRS Business-Helden 2016 weiter geht?

Bleib ganz einfach auf dem Laufenden! Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und so künftig Informationen über die HRS Business-Helden sowie aktuelle Angebote von HRS erhalten.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde der Newsletter schon aboniert!