Jetzt Stimme abgeben
Jetzt Stimme abgeben

Tina Povrzan

Branche: Beratung / Consulting / Wirtschaftsprüfung


  • Alter

    32 Jahre

  • Ort

    Bamberg

  • Job

    Manager

  • Firma

    MHP - A Porsche Company

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    70

  • Lieblingshotel

    Tryp Berlin Mitte, Brunnenstüble Cleversulzbach

Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Ich bin viel und gerne unterwegs, bin Berater und habe ein ausgeprägtes Helfersyndrom. :-) Ich verbringe seit über 4 Jahren mehr Nächte in Hotelbetten als in meinem eigenen und liebe spannende Projekte an immer neuen Orten.


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

Mehrfachsteckdose, eBook Reader, Powerbank, Noise Canceling Kopfhörer, Erfrischungstücher, iPhone, Sonnenbrille


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Checkout immer am Vorabend und nie Freitag früh. Freundlichkeit beim Checkin erhöht die Upgradewahrscheinlichkeit!

Tina Povrzan

Manager

Gratulation an alle Heldinnen und Helden! Wünsche gute Nacht!

Tina Povrzan

Manager

Alle schlaflos im Hotelbett? :-))

Tina Povrzan

Manager

Endspuuuuurt!

Tina Povrzan

Manager

Dieses Jahr mit dabei! https://newsroom.porsche.com/de/unternehmen/porsche-6-stunden-lauf-soziale-zwecke-11535.html

Tina Povrzan

Manager

Neues Lieblingsgadget für die Reise entdeckt und getestet! Die Blackroll-Mini (Ball und Twister sind noch in der Erprobung), ideal für die schnelle Muskelentspannung unterwegs!

Tina Povrzan

Manager

Gerade mal einen Blick auf den Tacho geworfen. Ups. 8000 km in knapp 6 Wochen. Würde behaupten der neue Dienstwagen ist jetzt eingefahren... 😂 In diesem Sinne!

Tina Povrzan

Manager

Wieder ein leckeres Abendessen in meiner momentanen Stammzuflucht. Danke an das Team vom Brunnenstüble!

Tina Povrzan

Manager

Wenn ich HRS Business-Held 2016 werde, dann werde ich Folgendes tun ... Schau dir jetzt meine Wette an! :)

Tina Povrzan

Manager

Sehr interessanter Artikel (Auszug) zum Thema Stress und warum wir gefühlt immer weniger Zeit haben. http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/burnout-leseprobe-weshalb-ist-unser-leben-so-hektisch-78613.html

Tina Povrzan

Manager

Sehr interessanter Clip zum Thema Entscheidungsfindung. Auch sehr gute Autoren in dem Zusammenhang: Dan Ariely und Andreas Taschner. Für alle die sich dafür interessieren, warum unsere Entscheidungen meist nicht ganz so rational getroffen werden, wie wir das gerne hätten... :)

Tina Povrzan

Manager

Video ist im Kasten! Jetzt noch packen und morgen wieder on the road!

Jetzt für Lieblingskandidaten abstimmen

Du möchtest diesem Bewerber deine Stimme geben? Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und klicke anschließend auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail. So wird dein Voting direkt gezählt. Pro Bewerber kannst du eine Stimme abgeben.

Mit der Stimmabgabe akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen fürs Voting.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde schon eine Stimme abgegeben!