Tina Povrzan

Branche: Beratung / Consulting / Wirtschaftsprüfung


  • Alter

    32 Jahre

  • Ort

    Bamberg

  • Job

    Manager

  • Firma

    MHP - A Porsche Company

  • Geschäftsreisen pro Jahr

    70

  • Lieblingshotel

    Tryp Berlin Mitte, Brunnenstüble Cleversulzbach


Warum ich Business-Held 2016 werden sollte?

Ich bin viel und gerne unterwegs, bin Berater und habe ein ausgeprägtes Helfersyndrom. :-) Ich verbringe seit über 4 Jahren mehr Nächte in Hotelbetten als in meinem eigenen und liebe spannende Projekte an immer neuen Orten.


Mein(e) Lieblings-Helferlein auf Reisen

Mehrfachsteckdose, eBook Reader, Powerbank, Noise Canceling Kopfhörer, Erfrischungstücher, iPhone, Sonnenbrille


Mein(e) Geheimtipp(s), wenn ich unterwegs bin

Checkout immer am Vorabend und nie Freitag früh. Freundlichkeit beim Checkin erhöht die Upgradewahrscheinlichkeit!

Du möchtest wissen, wie es mit den HRS Business-Helden 2016 weiter geht?

Bleib ganz einfach auf dem Laufenden! Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und so künftig Informationen über die HRS Business-Helden sowie aktuelle Angebote von HRS erhalten.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde der Newsletter schon aboniert!