An wen richtet sich die Kampagne „HRS Business-Helden“?

HRS Business-Helden sind alle, die beruflich unterwegs sind. Dabei ist nicht relevant, ob man häufig reist oder nicht, allein das Unterwegssein verbindet. Business-Helden sind alle Anpacker und Frühaufsteher, alle Vielfahrer und Vielflieger unseres Landes. Sie stehen nicht immer im Rampenlicht, aber immer hinter ihren Projekten!

Unter all diesen Menschen, die Deutschlands Wirtschaft jeden Tag vorantreiben, suchen wir die Business-Helden 2016.

-> Erfahre weiter unten, wie der Ablauf des Business-Helden Wettbewerbs 2016 ist und was es zu gewinnen gibt.

Außerdem stellen wir dir noch einmal die Gewinner aus dem letzten Jahr vor. <-

Wer hat den Wettbewerb in 2015 gewonnen?

Diesen drei Helden gehören vielleicht nicht die Titelseiten der Manager-Magazine, aber sie geben täglich alles für ihren Job, ihre Kunden und Projekte:  Marcus Santema, Isabell Maurer und Lars Reichling waren die drei Gewinner unseres ersten Wettbewerbs im letzten Jahr. Erfahren Sie mehr über die HRS Business-Helden 2015 unter http://hrs.de/businesshelden/winner

Wie ist der Ablauf in 2016?

Phase 1 „Wahlkampf“:

  • Unter allen Teilnehmern wird per Voting vom 9. Mai 2016 bis zum 30. Juni 2016 bestimmt, wer die Top 3-Gewinner pro Branche sind.
  • Täglich küren wir die interessantesten Bewerber des Tages und promoten diese z.B. via Facebook.
  • Die 3 Teilnehmer, die pro Branche bis zum 30. Juni 2016 die meisten abgegebenen Stimmen haben, gehören zu den Finalisten.

Phase 2 „Finalisten-Runde“:

  • Die Finalisten bekommen eine kleine Aufgabe gestellt, die sie bestehen müssen. Finalisten, die die Challenge mit Bravour bewältigen, werden vom 26. Juli 2016 bis zum 23.August 2016 vorgestellt und können in dieser Zeit Likes sammeln.
  • Derjenige mit den meisten Likes pro Branche geht als Sieger hervor.

Phase 3 „Gewinner-Bekanntmachung“:

Die HRS Business-Helden 2016 erhalten:

  • ein professionelles Fotoshooting: Die Gewinner werden vom einem Top-Fotografen und seinem Team gekonnt in Szene gesetzt; das Shooting beinhaltet die Aufnahme von Business-Portrait- und Ganzkörperfotos. Die Fotos können anschließend natürlich privat verwendet werden.
  • die Teilnahme an einer digitalen Plakatkampagne: In einem hochwertigen Bewegtbild-Imagespot inszenieren wir die zuvor produzierten Fotos der zehn Gewinner und stellen Sie vor. Der Spot mit den Gewinnern wird auf öffentlichen digitalen Screens vier Wochen lang ausgespielt.
  • einen Kurzfilm: In dem maximal drei minütigen Film ist der jeweilige Gewinner der Protagonist; er wird interviewt und vorgestellt, zudem gibt er seine ganz persönlichen Tipps und Tricks rund ums Reisen preis.

Welche Preise erhalten die 10 Gewinner jeweils?

Jeder der HRS Business-Helden 2016 erhält darüber hinaus Preise im Wert von über 2.000 Euro. Das umfasst:

  • einen HRS-Hotelgutschein für ein 5-Sterne-Hotel für zwei Tage und zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Wert von bis zu 300 Euro; das konkrete Hotel wird durch den Veranstalter festgelegt; der Gutschein ist ab Ausstellung 1 Jahr gültig.
  • einen Premium-Gutschein von SIXT (1 Wochenende in der Fahrzeuggruppe PDMR = Jaguar XF 20d *NAVI*oder BMW 520 *NAVI* oder ähnliche Premium-Limousine).
  • eine einjährige Premium-Mitgliedschaft bei XING im Wert von rund 100 Euro.
  • Sachpreise im Wert von 1.500 Euro:
    • Gutschein für einen Online-Shop seiner Wahl über 500 Euro; z.B. Amazon.de
    • hochwertiges Kofferset im Wert von 500 Euro
    • Noise Cancelling Kopfhörer im Wert von 300 Euro
    • hochwertige Powerbank im Wert von 100 Euro
    • hochwertige mobile Festplatte im Wert von 100 Euro.

In welchen Branchen kann man sich bewerben?

Folgende Branchen stehen zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern.

Du möchtest wissen, wie es mit den HRS Business-Helden 2016 weiter geht?

Bleib ganz einfach auf dem Laufenden! Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und so künftig Informationen über die HRS Business-Helden sowie aktuelle Angebote von HRS erhalten.

Wir benötigen eine korrekte E-Mail Adresse.

Mit dieser E-Mail Adresse wurde der Newsletter schon aboniert!